Schriftzug der Arbeitsgemeinschaft Auricher Frauen

Zentralstelle Ehrenamt für den Ev.-lutherischen Kirchenkreis Aurich

Organisation:
Ehrenamtsbeauftragte im Ev.-luth. Kirchenkreis Aurich
Kompetenz:

Zentralstelle Ehrenamt für den Ev.-luth. Kirchenkreis Aurich.

- Stärkung ehrenamtlichen Engagements in Aurich und umzu

- Förderung und Kompetenzerweiterung Ehrenamtlicher

- Ehrenamt im öffentlichen Diskurs eine Stimme geben

 

Engagement bei den Auricher Frauen:

Ich engagiere mich bei den Auricher Frauen, weil Frauen in vielen Lebensbereichen, sei es Arbeit, Familie, Freizeit oder allgemeine soziale Zuschreibungen, immer noch nicht gleichberechtigt sind. Mit dem Engagement bei den Auricher Frauen möchte ich das Thema Gleichstellung in der Öffentlichkeit präsent halten und ein Bewusstsein für diese Thematik schaffen.

 

Kontakt:

Zentralstelle Ehrenamt

Verena Dierks

Lambertshof 10

26603 Aurich

E-Mail:verena.dierks@evlka.de

 

Programmheft der 30. Auricher Frauenwochen

Die 30. Auricher Frauenwochen finden vom 25. Februar bis 20. März 2020 statt. Hier finden sie das komplette Programmheft.

Die nächsten Veranstaltungen