Home Events Großmüttertreff – für alle Frauen im reifen Lebensalter

Großmüttertreff – für alle Frauen im reifen Lebensalter

Für alle erfahrenen Frauen, die die Welt bereichern wollen. Das geht am besten, wenn frau lernt, gut für sich zu sorgen, damit sie aus der Fülle schöpfen kann.

„Sei Du selbst die Veränderung,
die du dir wünschst für diese Welt“
Mahatma Gandhi

Wie sehr wünschen wir uns alle Frieden! Wir wissen, dass der Frieden in jedem einzelnen von uns beginnt. Aber wie sollen wir dieses Wissen umsetzen, wie und was können wir dazu beitragen, dass es Realität wird? Worte allein reichen nicht! Allein ist es auch schwierig, dieses Ziel zu erreichen, in der Gruppe ist es leichter.

Beim Großmüttertreff wollen wir zusammenkommen und uns gegenseitig unterstützen mit Gesprächen, Fantasiereisen, Tanz und meditativen Körperübungen. Mit diesem Angebot sollen nicht nur „leibliche Großmütter“ angesprochen werden. Es geht vielmehr um die „Großmutter-Energie“, die bei jeder Frau freigesetzt wird, wenn sie in ein Alter kommt, in dem die Kinder flügge geworden sind und/oder wenn das Berufsleben endet.

Bitte bequeme Kleidung anziehen, Hausschuhe, oder dicke Socken, ein kleines Kissen und eine Decke mitbringen.
Termine:
Dienstag, der 19.04.2022
Dienstag, der 26.04.2022
Dienstag, der 03.05.2022
Dienstag, der 17.05.2022
Dienstag, der 24.05.2022
jeweils von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr

An diesem Kurs können aufgrund der Größe des Raumes nur sieben Personen teilnehmen.
Anmeldung bei: Brigitte Hagen Tel. 04945/912050, e-mail: brigitte.hagen@ewe.net

Das Plakat zu der Veranstaltung finden Sie hier: Plakat_Großmütter

Datum

19.04.2022
Vorbei!

Uhrzeit

11:00 - 13:00

Veranstaltungsort

Familienzentrum Aurich
Familienzentrum Aurich, Jahnstraße 2, 26603 Aurich