Home Events Mein Handy und ich

Mein Handy und ich

Vieles im Alltag verlagert sich mehr und mehr ins Internet. Ob Essensbestellungen, Behördengänge oder die Verabredungen über eine Messenger-Gruppe: Der Griff zum Handy oder Tablet ist allgegenwärtig.

Im Rahmen der Frauenwochen bietet das Familienzentrum Aurich die Sprechstunde „Mein Handy und ich“ an, bei der Gastgeberin Angelika Scheller Fragen zu Fotos, Mails, Onlinestellungen und Videoanrufen beantwortet.

Es können auch Fragen zum Serviceportal „OpenRathaus“ der Stadt Aurich gestellt werden, um Behördengänge virtuell und bequem von zu Hause aus erledigen zu können.

Wer sich für eine persönliche, kostenfreie Beratung interessiert, kann sich hierfür anmelden unter 04941-12 39 00 oder info@familienzentrum-aurich.de.

Das Plakat zu der Veranstaltung finden Sie hier: Mein Handy und ich

Datum

14.02.2023

Uhrzeit

15:00 - 16:00

Veranstaltungsort

Familienzentrum Aurich
Jahnstraße 2, 26603 Aurich

Veranstalterin

Jugend- und Familienzentrum Aurich, Sandra Grau
Telefon
04941 - 69 76 860
E-Mail
info@familienzentrum-aurich.de
Website
https://familienzentrum-aurich.de