Home Events Schwangerschaft in Zeiten der Pandemie | Mother Hood e.V.

Schwangerschaft in Zeiten der Pandemie | Mother Hood e.V.

Wir laden dich herzlich zum Erfahrungsaustausch mit Müttern und Hebammen ein. An diesem Abend wollen wir uns dem Thema “Schwangerschaft in der Pandemie” widmen.
Wie hast du dich bei den Vorsorgen gefühlt? Waren Begleitpersonen erlaubt? Was machte dich unsicher und was gab dir Kraft?

Wer sind wir?
Wir sind die Regionalgruppe Aurich der bundesweiten Elterninitiative Mother Hood e.V. und setzen uns für Themen rund um Schwangerschaft, Geburt und 1. Lebensjahr ein. Wir haben die Einrichtung der Hebammenzentrale Aurich vorbereitet und begleitet und machen uns für die Familien, insbesondere natürlich die Frauen in der Region stark.

Erfahrungen teilen
Wir haben derzeit einen Fragebogen zur Situation während der Pandemie im Umlauf und freuen uns, wenn du deine Erfahrungen mit uns teilen möchtest.

Fragebogen für Mütter
Fragebogen für Väter

Wir freuen uns über deine Teilnahme an unserem Onlinemeeting. Die Zugangsdaten senden wir dir nach deiner Anmeldung gerne zu.

Plakat Motherhood_Schwangerschaft_in_Zeiten_der_Pandemie

  • Anmeldung: Anmeldung per Mail: aurich@mother-hood.de

Datum

08.03.2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:30 - 21:30

Veranstaltungsort

Online
Ortsunabhängig
Kategorie

Veranstalterin

Mother Hood e.V.
E-Mail
aurich@mother-hood.de